Personaltrainer Schaffhausen

Wie Du  schnell und effektiv Deinen Wohlfühlkörper erreichst und dabei richtig Power für Deinen Alltag hast!

 

Du kennst das doch auch?

Die neue Hose klemmt…das neu gekaufte Oberteil spannt und du fühlst dich einfach nicht wohl. Der Blick in den Spiegel macht dich nicht glücklich und du fragst dich was mit deinem Körper passiert ist. Hier ein wenig mehr Polster, da ein wenig mehr Haut und Kraft hast du auch keine mehr.

Dazu kommt das Du abends nicht mehr entspannen kannst, dich im Bett hin und her drehst weil Du nicht innerhalb von 5min ein schläfst. Durchschlafen ist für Dich ebenso ein Fremdwort wie morgens fit und frisch in den Tag zu starten.

Als Frau hast Du dich bisher immer aufgeopfert, du musst hier funktionieren, dort etwas machen, da Energie rein stecken und rennst nur von Termin zu Termin. Wenn wir mal ehrlich sind, sinkt Dein Energiespiegel seit Jahren. Nicht viel, aber immer ein wenig…Du fühlst dich einfach nicht mehr wohl und möchtest endlich etwas ändern!

Es ist Dein Leben! Es ist Dein Körper! Es ist Deine Power!

Denn nur mit einem aufgeladenen Akku kannst du für die Familie oder dem Partner da sein. Sind wir doch mal ehrlich…wir werden von positiven und Energiegeladenen Menschen angezogen. Wir fühlen uns wohl bei Ihnen und spüren es. Weisst du was? Du kannst das auch! Es ist nur eine Entscheidung entfernt!

Ich unterstütze Dich dabei. Durch meine jahrelanger Erfahrung in der Betreuung der Kunden weiß ich worauf es in der heutigen Zeit ankommt. Wir wollen nicht aussehen wie Bodybuilder. Wir wollen einfach fit sein und uns in unserem Körper wohlfühlen. Gesunde mobile Gelenke haben um morgens schnell aus dem Bett zu kommen. Du willst gut schlafen und Lebensfreude in den Tag starten. Du willst gesund sein und bleiben. Abenteuer erleben und wieder in Deine Lieblingshose passen.

Das SAMCK Konzept passiert auf den 4. Säulen: Mindset / Schlaf / Ernährung / Training.

Wenn Du hier wieder in Einklang mit Dir selbst kommst gewinnt Dein Körper neue Energie! Ich helfe Dir dabei und stecke meine ganze Kraft in Dich und Deine Ziele. Es gibt nichts schöneres als ein Lächeln eines glücklichen Kunden.

Da ich immer nur wenige Plätze bis keine Plätze frei habe, melde Dich am besten direkt für ein kostenloses Kennenlerngespräch um keine Zeit zu verlieren. Jeder Mensch ist anders daher braucht jeder einen anderen Plan. Lass uns auf die Entdeckungsreise gehen und gemeinsam den Weg zu Deinem gesunden Wohlfühlkörper finden.

Finder finden – Sucher suchen. Worauf wartest Du?

Klicke jetzt auf „Jetzt Termin vereinbaren“ und mache den ersten Schritt zu Deinem Wohlfühlkörper!

Ablauf:

  • Gemeinsames Aufwärmen
  • 75min professionelles Training
  • Geführte Trainingseinheit für maximale Sicherheit und Erfolg
Jetzt Termin vereinbaren
CleverFit Schaffhausen
Adresse
CleverFit Industriestraße 2 8207 Schaffhausen
Webseite
Telefon
>